Videos 10.900

Windows 10 Demo für Forza Horizon 3 verfügbar

https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA

Nach längerer Wartezeit kommen nun auch PC-Spieler in den Genuss eines Offroad-Kurztrips nach Austrailen. 20GB groß ist die Demo zu Forza Horizon 3 und ist gratis für Windows 10 Nutzer erhältlich.

Temporeiche Action in Forza Horizon 3

Während Xbox One Spieler schon vor Release kleine Abschnitte des Rennspiels Forza Horizon 3 erkunden durften, ist jetzt auch die PC-Fraktion am Zug. Microsoft versprach schon vor einiger Zeit eine PC-Demo, die jedoch auf sich warten lies. In der rund 20GB großen Datei lassen sich allerhand Herausforderungen anspielen sowie den kleinen Teil der Open World im Outback erforschen. Mit PS-starken Bolliden natürlich.

Die Demo zu Forza Horizon ist ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 verfügbar.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Auch spannend...