Videos 11.200

Berlin – Illegal die S-Bahn bepflanzt

https://www.youtube.com/watch?v=FnzQTvg9whE

Die S-Bahn muss grüner werden. Aus diesem Grund haben Duko und Link mit ihrer Truppe in Berlin illegal eine S-Bahn spontan mit Blumenkästen ausgestattet. Ein Video zur Aktion ist jetzt auf YouTube zu sehen. Sieht doch gleich viel gemütlicher aus.

Blumen für die S-Bahn

Mit mehreren Blumenkästen wurde die S-Bahn in Berlin beklebt. Das doopelseitige Klebeband hält dabei anscheinend auch höheren Geschwindigkeiten stand. Sprayen war gestern. Heute bringt man die Natur zurück an die Waggons der S-Bahnen. Eigentlich keine schlechte Idee. Vielleicht kommen ja bald die Berliner Verkehrsbetriebe selbst auf den Geschmack und züchten Radieschen und Tomaten direkt am Fensterbrett. Die Fahrgäste schien aus auf jeden Fall nicht zu stören. Großes Tennis.

via FernSehErsatz

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...