Videos 10600

Smart Home bei Kalkofes Mattscheibe

https://www.youtube.com/watch?v=uhuhJIIeNIc

Kalkofes Mattscheibe Rekalked hat sich jetzt mit dem Thema Smart Home beschäftigt. Die total „geflashten“ Manager kommen beim Imagefilm einfach zu komisch über den Bildschirm und Oliver Kalkofe hat seine Chance erkannt. So kommt das Thema Smart Home immer mehr in der Mitte der Gesellschaft an.

Kalkofes Mattscheibe und Remote Diagnostic

Hier fallen nicht nur alle zwei Sekunden moderne Begriffe rund um das Thema Smart Home, sondern Kalkofe entdeckt auch noch die Komik in der gestellten Situation. Vielleicht benutzt die Szene ja wirklich zu viele der Buzzwords, welche die User dann nicht wirklich verstehen. Es ist auf jeden Fall sehr lustig und zeigt wieder einmal, dass das Thema rund um das smarte Zuhause der Zukunft noch viel Überzeugungsarbeit bedeutet. Nun kennen aber nach diesem Video wohl sehr viel mehr Menschen den Begriff „Remote Diagnostic“.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...