• 9. Dezember 2021 1:25

Holovect Display – Echtes 3D Hologramm per Laser auf Kickstarter

Holovect Display

Das Holovect Display macht gerade Kickstarter unsicher. Erstmals soll ein solches Gerät über Crowdfunding realisiert und für jedermann verfügbar gemacht werden. Das sieht im Video zum Gerät schon richtig gut aus und zeigt die Möglichkeiten für die Zukunft.

Holovect Display sucht Unterstützer

Noch steckt die Technik hinter dem Holovect Display in den Kinderschuhen, aber über das entwickelte SDK kann man schon eine kleine Version der Enterprise räumlich durch die Luft schweben lassen. Vor allem aber wünschen sich die Menschen diese Entwicklung. Hollywood erzählt uns schon seit Star Wars davon und die aktuellen Entwicklungen und Innovationen zeigen, dass es anscheinend mit viel Technik und Innovation möglich sein wird. Wahrscheinlich werden dann erst unsere Kinder im Alltag mit diesen Hologrammen interagieren, doch das Holovect Display zeigt sehr eindrucksvoll die Kinderschuhe dieser neuen Technik. Knöpfe sind dann nur irgendwann endlos uncool.

Holovect Display bei Kickstarter

via slashcam.de

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .