Videos 10.900

Smarte Gadgets vs. Familienleben

Familienleben
Smarte Gadgets

Das Familienleben ist schon ein sehr komplexes Konstrukt und an sich kompliziert genug, doch mit den smarten Gadgets wird das gemeinsame Zusammenleben oft nicht einfacher. Nur wie findet man hier die perfekte Balance zwischen direkter und virtueller Kommunikation?

Das Familienleben wird bedroht?

Für das Smart Living Blog habe ich dieses große Thema einmal von mehreren Seiten betrachtet. Es gibt nämlich nicht nur die bösen Smartphones und die Kinder, welche nur an den Displays kleben. Es gibt auf der anderen Seite auch Eltern, welche dauernd Mails checken und ihren Kindern diesen Lifestyle vorleben. Doch darf man die smarte Welt auch nicht verdammen. Immerhin ist eine WhatsApp-Familiengruppe auch mit sehr vielen Vorteilen zu betrachten. Familien verändern sich immer wieder und weiter. Nun kommt auch die digitale Komponente dazu. Nur wie findet man hier die richtige Balance?

Wie verändern smarte Gadgets unser Familienleben? Hier geht es zum ausführlichen Artikel.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...