Videos 11.600

Verlosung zu Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles
Kinofilm

Passend zum Kinostart von Teenage Mutant Ninja Turtles in Deutschland verlosen wir insgesamt vier Turtles 3D-Brillen, welche für erstaunte Blicke der Mitmenschen sorgen dürften.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Erst hatten Raphael, Leonardo, Michelangelo und Donatello die Welt gerettet und im zweiten Teil (Kinostart 11.8) gibt es gleich mehrere dunklen Bedrohungen für die Ninja Turtles. Dieses Mal geht es gegen neue Mutanten von Shredder und dem „Foot Clan“ in den Kampf. Doch die Freunde sind nicht allein auf den Straßen von New York City unterwegs. Hier gibt es den Trailer zum Kinofilm zu sehen. Das Videospiel hatten wir letztens erst im Test in der Spielkultur.

Verlosung: 4×1 3D Brille

Wir verlosen 4×1 Turtles 3D Brille mit Aufbewahrungstasche. Was Ihr dafür tun müsst? Schreibt die richtige Antwort auf die kommende Frage einfach in das Kontaktformular. Rechts- und Linksweg sind natürlich ausgeschlossen. Einsendeschluss ist am 18. August 2016.

Wer hat damals das deutsche Intro in der Comicserie gesungen?

A) Frank Zander
B) Rainer Brandt
C) Meine Mutter

Beendet. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Vielen Dank an CinemaxX für die freundliche Bereitstellung der Preise zu dieser Verlosung. Kinotickets zum Film „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows“ gibt es hier.

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...