Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 4 Stunden

Erneuter #Zitteranfall bei der Kanzlerin. Man könnte ihr einfach gute Besserung wünschen. Währenddessen wahrscheinlich gerade bei #BILD: "Holt uns drei angebliche Experten für Parkinson ran und wir machen sofort Videos mit 45 Sekunden Werbung für Lidl davor!"

Nike „Just Do It“ Clip aus China ist ein Knaller

Nike verkauft mit dem Claim „Just Do It“ nicht nur einfach Sportschuhe. Man verkauft Motivation und Lifestyle. Nun gibt es einen neuen Spot von Nike China, welcher den Slogan exzellent interpretiert.

Nike Just Do It 2016

Wieden+Kennedy Shanghai hat diesen 90 Sekunden Spot für den Kunden Nike China umgesetzt und den fast schon alten Slogan neu interpretiert. Das fängt sehr klein mit einem Jungen und einem Fußball an und entwickelt sich dann mit einer grandiosen Kameraführung sehr schnell zur großen Nummer, welche aber in jeder Sekunde charmant und eigenständig wirkt. Vor allem hat man laut der Agentur mit möglichst langen Oneshots gearbeitet und hinter dem Clip steckt auch sehr viel Choreographie von Profis. Ich habe mich selbst immer wieder gefragt: „Haben die das echt gemacht, oder kommt die Nummer aus dem Computer?“.

via AdWeek

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...