Stephen Colbert vs. Super Mario Speedrunner

Ein Super Mario Speedrunner in der Late Night Show von Stephen Colbert? Das wirkt auf den ersten Blick etwas zu modern, doch mit diesem Live-Rennen hat Colbert im Handstreich “Wetten,dass..?” neu erfunden. Vor allem ist es ein ziemlich spannendes Rennen.

Super Mario Speedrunner gegen Hot Pockets

Dieses Video muss man wohl etwas genauer erläutern. Mitch Fowler hält aktuell den Weltrekord für Super Mario Brothers 3, welches er in Rekordzeit komplett durchspielen kann. Solche Speedrunner findet man auf Streamingplattformen wie Twitch. Sie spielen Videospiele einfach extrem schnell in wenigen Minuten durch und erlauben sich dabei keine Fehler. Sie wählen perfekten Weg zum Ziel. Colbert geht nun eine verrückte Wette mit Mitch Fowler ein. Er könne schneller “Hot Pockets” in der Mikrowelle warm machen und komplett essen, als Fowler das Videospiel beenden könne. Obendrein bringt der Late Night Host auch noch eine dritte Partei in den Wettbewerb. Die Laufmannschaft der Columbia Universität macht ebenfalls mit. Bei so vielen Teilnehmern für dieses Sportevent des Jahres darf natürlich auch der passende Kommentator nicht fehlen. Nur wer gewinnt am Ende das Match? Der Spieler von Twitch? Die Columbia Uni? Oder doch Stephen Colbert mit einer komplett verbrannten Zunge? Großartiges Stück Fernsehen!

Super Mario Bros. 3 Poster (61cm x 91,5cm) + Ü-Poster
  • Super Mario Bros. 3 Poster
  • Postergröße: 61cm x 91,5cm
  • Das hochwertige Poster wird in einer stabilen Versandverpackung geliefert.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .