• 29. Juni 2022 11:59
Star Trek Discovery

Vor wenigen Minuten ist der erste Teaser zu Star Trek Discovery auf YouTube im offiziellen Kanal von StarTrek erschienen. In Kürze sollte man auch mehr Infos zu Cast und Handlung erfahren, dann das große Jubiläum rund um die Crew der Enterprise steht bevor.

Star Trek Discovery bei Netflix

Beim neuen Titel der Serie „Discovery“ dreht sich alles um die Crew des Raumschiffs USS Discovery NCC-1031 und der erste Teaser beleuchtet das neue Gefährt aus fast allen möglichen Perspektiven. Viel mehr Einblick bekommt man als Fan noch nicht, aber zumindest scheint das ganze Design samt Abzeichen und Titel ein wenig mehr Action zu versprechen. Auch Eugene Roddenberry ist mit an Bord und ab Herbst soll nun endlich in England gedreht werden. Bis dahin werden dann sicher auch noch mehr Infos zur neuen Serie durchgesickert sein. Bis dahin macht der Teaser auf jeden Fall Lust auf mehr Star Trek und ein Abo für Netflix.

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .