Videos 11.200

Skiptrace mit Jackie Chan und Johnny Knoxville 2016 im Kino

https://www.youtube.com/watch?v=EI8YmcoO-sA

In Skiptrace mit Jackie Chan und Johnny Knoxville hat sich ein neues Duo in der Vita von Jackie Chan gefunden. Chris Tucker muss auf den nächsten Teil von Rush Hour wohl noch warten, denn erst einmal kommt der Film Skiptrace 2016 in die Kinos.

Jackie Chan und Johnny Knoxville

Heute gibt es fast schon ein gefühltes Überangebot an neuen Filmen, weil auch jeder Streifen im Kino große Effekte präsentiert. Ich freue mich da immer sehr auf klassische Handwerkskunst von Jackie Chan, welcher durch seinen Witz und die echte Action mehr Spaß auf die Leinwand zimmert. Dieses Mal muss Benny Chan als Detective aus HongKong (Woher kennen wir diesen Plot nur jetzt schon?) Johnny Knoxville eskortieren. Das ist natürlich ein ganz einfacher Auftrag und entwickelt sich dann wie immer zum lustigen Chaos. Wahrscheinlich werden die zwei ungleichen Typen gar am Ende Freunde sein?

Skiptrace mit Jackie Chan

Story vorhersehbar? Egal. Irgendwo steht Chan halt für Qualität und seine Filme benötigen kein Blut und keine großen CGI-Effekte. Wer schafft es schon ohne massiven Einsatz von digitalen Effekten die Zuschauer heute noch zu begeistern? Laut dem neuen Trailer scheint vor allem die Chemie zwischen Jackie Chan und Johnny Knoxville im Film zu stimmen. Schon im internationalen Trailer zünden die Gags und Chris Tucker dürfte daheim auf der Couch ein wenig eifersüchtig werden. In China ist der Film übrigens schon am 21ten Juli angelaufen. Dort hat der Film ein BoxOffice von 60 Million US-Dollar erreicht und damit die Produktionskosten von ca. 32 Millionen US Dollar schon wieder eingespielt.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...