Videos 11.200

Das Notebook aus LEGO

Notebook aus LEGO
Bricktop PC

Dieses Notebook aus LEGO benötigt keine Systemupdates. Nicht einmal Windows 10 muss hier installiert werden. Dafür lassen sich die Ersatzteile selbst von Kindern ersetzen lassen und kosten nur wenige Cent. Der Traum eines jeden Admins.

Notebook aus LEGO aus über 900 Steinen

Bei seinem Entwurf hat Ideengeber „Stud_Nerd98“ auch an die kleinen Details gedacht. So gibt es sogar Icons und auch Fenster auf dem Screen vom „BrickTop PC“. Das Display lässt sich dank Scharnier auf- und zu klappen. USB-Anschluss darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. USB-Stick ist freundlicherweise ebenso gleich im Lieferumfang enthalten. Doch noch besser dürfte die verbaute Tastatur beim Notebook sein. Hier lassen sich sogar die einzelnen Tasten drücken und auf Wunsch natürlich auch auswechseln. Strom wird dabei erst gar nicht verbaucht. Ein sehr umweltschonender Gedanke vom Erfinder. Selbst an ein Touchpad und an eine sehr leichte Bauweise wurden bei der Konstruktion aus über 900 Steinen gedacht, damit das Gerät auch im mobilen Einsatz nicht zu schwer in der Tasche wiegt. Was will man mehr? Jede IT-Abteilung der Welt dürfte sich dieses Notebook für die eigenen User wünschen. Hier kann man einfach keine Fehler mehr machen.


Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...