Videos 11.800

M&M’s Spender aus LEGO gebaut

M&M's Spender
Copyright: ElectryDragonite & AstonishingStudios

Wie passen denn runde M&M’s mit kantigen Steinen aus LEGO zusammen? Sehr gut sogar, denn hierbei handelt es sich nicht um ein weiteres Spielzeug, sondern um die Idee für einen Süßigkeitenspender komplett aus LEGO.

M&M’s gefangen zwischen LEGO-Steinen

Die Idee stammt von zwei 17 jährigen „Foodies“ und wurde kürzlich auf der LEGO Ideas Plattform eingereicht. Dort hat sie mittlerweile schon mehr als 1500 Unterstützer gefunden und wird sogar auf der Startseite der Plattform gefeatured. Dabei weisen die Entwickler ausdrücklich darauf hin, dass im Falle einer tatsächlichen Produktion die Eltern natürlich sehr auf ihre Kinder aufpassen müssten. Das könnte vor allem für die Firma LEGO am Ende ein großes Problem in der Praxis werden. Mitunter könnten die Kinder auch schnell M&M’s mit LEGO im Mund vertauschen.

Hier geht es zum M&M’s Chocolate Candy Dispenser Projekt

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...