Videos 10.900

Jackie Chan Skiptrace – 20 Minuten Making Of

https://www.youtube.com/watch?v=4B0vfxefYLc

Der neue Film von Jackie Chan Skiptrace ist gerade erst in den chinesischen Kinos sehr erfolgreich angelaufen, da findet sich auf YouTube aktuell schon ein MakingOf vom Film. Früher packte man solche Inhalte noch später auf die DVD. Die Zeiten haben sich anscheinend geändert und heute ist es Promotion für den Kinofilm.

Jackie Chan Skiptrace Making Of

Zwar versteht man als Europäer sicher nicht jedes gesprochene Wort im Making Of von Skiptrace, doch lustigerweise kann man auch mit den Gesten und der Mimik von Chan schon sehr viel Inhalt erahnen. Vor allem aber zeigt das Video die Dreharbeiten, blickt hinter die Kulissen am Set und zeigt das Leben von Jackie mit der Crew. Eigentlich sollte es ja keinen neuen Actionfilm mehr von Chan geben, doch diesem Making Of nach scheint es doch wieder ordentlich Stunts und Action zu geben. Vielleicht nicht mehr ganz im früheren Tempo, doch die Bluebox kommt auch in Skiptrace nur sehr selten zum Einsatz. Anscheinend kam Jackie dabei auch mit Co-Star Johnny Knoxville gut zurecht.

Finanzierung von Skiptrace

Chan hat für diesen Film selbst ein paar Jahre nach Investoren gesucht und wohl auch seinen Sidekick im Film noch einmal verändert. Mittlerweile ist der Film in China angelaufen und hat ein BoxOffice von mehr als 60 Millionen US-Dollar eingespielt. Das ist neuer Rekord für Chan an nur einem Wochenende. Dabei hat der Streifen mit Johnny Knoxville nur 32 Millionen US-Dollar gekostet und wurde sogar von Renny Harlin umgesetzt. Sollte Fans von Stirb Langsam 2 bekannt sein. Mittlerweile ist er sogar wohnhaft in China. Nur wann kommt denn der neue Film von Jackie Chan in Deutschland in die Lichtspielhäuser? Hier gibt es bislang leider noch keine gute Nachricht.

Skiptrace wird wahrscheinlich nicht in die deutschen Kinos kommen, zumindest hat sich bislang noch kein Verleiher gefunden. In den USA startet der Film am 02.09.2016, hierzulande können wir vielleicht auf eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung noch in diesem Jahr hoffen.

Quelle: moviepilot.de

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...