Chris Pine hat ein Problem mit Umarmungen

Chris Pine ist nicht nur neuer Kommandant der Enterprise und daher gerade auf Promotour durch die Late Night Shows des Planeten, sondern auch im Privatleben ein ganz mieser Umarmer. Seine Freunde machen sich schon lustig über den Schauspieler.

Chris Pine bei James Corden

Corden sprach Pine in seiner Late Night Show auf dieses Gerücht an. Hat Chris wirklich ein Problem mit Umarmungen? Was genau ist sein Problem damit? Der Kommandant der Enterprise lässt sich nicht lange bitten und zeigt es Corden und dem Publikum einfach live in der Show. Irgendwie geht dabei sein Hinterteil immer leicht nach hinten weg. Zusammen mit James wird aus der einfachen Demo aber eine wunderschöne Nummer, welche auch noch spontanen Witz erlaubt. In Zukunft dürfte Pine damit wohl noch öfter auf seine Art Menschen zu umarmen angesprochen werden.

The Wand Company Star Trek Bluetooth-Fernmelder, Schwarz
  • Hohe Genauigkeit. Hergestellt mithilfe von 3D-Scans der Original-Requisiten, mit 3D-Texture-Mapping zum Nachbilden der Oberflächenbearbeitung.
  • Voll funktionsfähiger Bluetooth-Handapparat. Einfach zu verbinden mit jedem Bluetooth-kompatiblen Handy; authentisches Design zum Aufklappen.
  • Umfassende Spiel-Elemente. Authentische Stimm- und Ton-Effekte aus dem Star-Trek-Universum.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...