Der Super Mario Wallpaper Maker

Wallpaper Maker
Wallpaper mit Super Mario gestalten

Gestern Nacht spontan den neuen Wallpaper Maker für Super Mario entdeckt und sofort ausprobiert. Nintendo hat jetzt nicht nur seine eigene Webseite einem komplettem Relaunch unterzogen, sondern auch gleich noch den Super Mario Wallpaper Maker veröffentlicht. Was man damit tun kann?

Super Mario Wallpaper Maker

Lust auf einen neuen Hintergrund für das eigene Smartphone mit Super Mario? Oder gar einen kompletten Desktop im Mario-Design? Nintendo lässt es mit dem einfachen Tool zu seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit der Webapp kann man Mario, Münzen und Frageboxen frei platzieren und sich so sein eigenes Wallpaper bauen. Dabei werden auch spezielle Auflösungen für Smartphones gleich analysiert und empfohlen. Es ist kinderleicht, macht richtig viel Spaß und ist obendrein auch noch vollkommen kostenlos. Was schreibe ich hier noch lange rum!? Hier könnt ihr jetzt selbst Hand anlegen.

Super Mario Wallpaper

amiibo Mario 30. Jubiläum moderne Farben
  • pegiRating : ages_3_and_over
  • releaseDate : 2015-10-23

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...