Videos 10.700

Gedächtnisschlägerei für Bud Spencer

In Stuttgart gibt es jetzt Gedächtnisschlägerei für Bud Spencer. Bislang gibt es schon fast 20.000 Zusagen für das Event der glühenden Ohren und saftigen Schellen. Kommt am Ende vielleicht auch Terence Hill vorbei?

Gedächtnisschlägerei für Bud Spencer in Stuttgart

KabelEins wiederholt dieser Tage mit sehr großem Erfolg die Bud Spencer & Terence Hill Filme. Ich selbst bin gestern Nacht viel zu lange dafür wach geblieben. Vier Fäuste für ein Halleluja? Die Miami Supercops? Wie sollte ich da auch abschalten können?! Immerhin geht es hier um den Publikumsliebling in Europa. Ich weiß noch sehr genau wie er sich als alter Mann im Kino in Paderborn für die Fans abgemüht hat. Jeder hat eine Signatur ins Buch bekommen. Niemand musste ohne signiertes Buch nach Hause gehen. Dabei war es schwül und sicher sehr anstrengend für ihn. Er wollte nicht einmal bewundert werden. Stattdessen sagte er dem Publikum: „Ich will von euch lernen.“. Vor allem aber gab er allen anwesenden Fans im Kino einen Rat mit auf den Weg. Wir sollten nicht so sehr versuchen unser eigenes Leben zu planen. Es gäbe viele Stolpersteine im Leben. Er wollte einst Schwimmer und Sportler werden. Heute sei er Schauspieler und glücklich bei uns in Paderborn zu sein. Mit Carlo Pedersoli haben wir einen großen Mann verloren. Nicht umsonst hat das Event für den Dampfhammer in Stuttgart jetzt schon fast 20.000 Zusagen.

Schlägerei zum Gedenken an Bud Spencer. Wir lassen vom 09.09 bis zum 10.09 unsere Dampfhämmer glühen!!!
Anschließend das große Gedächtnisfressen!!!!

via Kraftfuttermischwerk

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...