Videos 11.100

ELVIS Presley aus LEGO mit Cadillac

Elvis Presley
The King On Stage

Warum musste man so lange auf eine Elvis Presley Figur komplett aus LEGO warten? Vor allem soll er jetzt mit eigener Bühne, Lautsprecher, Bühnenbeleuchtung und einem pinken Cadillac als Set erscheinen.

Elvis Presley & Pink Cadillac

Nutzer „ThomasW“ hat die Idee auf der LEGO Ideas Plattform eingereicht. Mit insgesamt 10.000 Unterstützern würden sich Mitarbeiter von LEGO das Projekt genauer ansehen. Doch das Projekt rund um den King ist gerade erst veröffentlicht worden. Insofern sind aktuell noch 364 Tage Zeit, um das Projekt kostenlos mit einer Stimme zu unterstützen. Allerdings ist es doch schon fast Ehrensache, oder? Vor allem leuchtet anscheinend auch die Stage auf Wunsch. Leider hat es „ThomasW“ in seinem Text zum Projekt nicht näher beschrieben, doch anscheinend versorgt er die Bühne von Elvis mit Licht. Auf jeden Fall soll es auch goldene Steine als Alternative geben, damit der 1935 geborene Musiker aus Tupelo gebührend zelebriert werden kann. Sieht einfach nach einem sehr liebevoll gemachten Projekt aus. Allein der pinke Cadillac hätte fast seinen eigenen Bausatz aus LEGO Steinen verdient. Aktuell haben schon 73 Leute ihre Stimme dem King gegeben. Unter diesem Link kannst Du das Projekt ebenfalls ohne Kosten unterstützen. Es zählt allein das Voting.

Lego Ideas: Elvis und sein Cadillac

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...