Ein moderner DeLorean von 1981 mit iPad an Bord

https://www.youtube.com/watch?v=_yUpusPAvJc

Patrick nennt sich im Netz einfach DMCPat und hat viel Erfahrung mit der Restaurierung von alten DeLoreans. Laut eigener Aussage besucht der Automobilist auch öfter Messen und kennt die Szene sehr gut. Nun hat er sich einen eigenen Traum mit einem DeLorean von 1981 erfüllt.

Ein DeLorean für das Jahr 2016

Im Netz gibt es unzählige Nachbauten zum Auto von Marty McFly. Viele Fans wollen auch unbedingt ihren eigenen Flux-Kompensator im DeLorean haben. Diese Autos findet man überall im Netz. Doch wie würde ein “echtes” Update für das Fahrzeug aus dem Jahre 1981 aussehen? Patrick hat sich dieser Frage angenommen und erklärt im Video seine Umbauten am Fahrzeug. So hat der DeLorean DMC12 bei ihm heute modernere Felgen, klare Frontlichter und auch ganz praktisches Features. Patrick hat dazu sehr viele LED-Lampen neu in das Fahrzeug integriert. Stimme Nebelscheinwerfer, eine Beleuchtung für den Fußraum und vor allem hat er das alte Kassettendeck aus der Mittelkonsole entfernt. Hier wurde nun ein zeitgemäßes Tablet von Apple integriert. Damit kann man sogar mit seinem DeLorean DMC12 sprechen und sich per GPS durch die Welt navigieren lassen. Doch Patrick ist natürlich auch ein Freund von “Zurück in die Zukunft”. Heute wird die Zeitreise allerdings über die App gesteuert.

via roadroll.com

Zurück in die Zukunft Flux Capacitor USB Auto Ladegerät – kompatibel mit, was lädt über USB (iPhones,...
  • Zurück in die Zukunft Flux CAPACITOR USB-Auto-Ladegerät
  • Verfügt über zwei USB-Lade Ports (1 x 1 A und 1 x 2.1 A) - genug zum gleichzeitigen Laden von 2 Geräten

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...