Videos 11.600

Ab in die Wastelands! Monopoly meets Fallout

MONOPOLY… MONOPOLY NEVER CHANGES. Nun trifft atomarer Fallout in die sonst so schillernde Welt von Monopoly. Abseits des Konsolenspiels können Spieler und Fans nun auch daheim am Küchentisch die Wastelands unsicher machen.

Auf in die Wastelands!

Das weltbekannte und sehr beliebte Brettspiel Monopoly gibt es mittlerweile in zahlreichen Varianten zu kaufen. Mit den Simpsons, als Super Mario Edition und auch mit dem „Game of Thrones“ Design trifft Herausgeber Hasbro den Geschmack vieler Brettspielfreunde. Nun geht es erstmals in die apokalyptische Welt des Bethesda-Hits „Fallout 4“. Bunkerbau statt Hotels und Kronkorken statt Monopoly-Geld. In der rauen Sippe geht es für 2-6 Überlebende hart zu und bietet üblichen Spielspaß von über 120 Minuten. Mindestens. Fun-Fact am Rande, diese offizielle Monopoly-Version ist ab 8 Jahren freigegeben. Das titelgebende Spiel erst ab 18.

Hoffentlich unverstrahlt. @thinkgeek

Hoffentlich unverstrahlt. @thinkgeek

Schnappt euch eine Nuka-Cola und ab geht´s in die Wastelands!

Winning Moves Monopoly, englische Ausgabe
  • ENGLISH LANGUAGE
  • Roll the dice to begin your property building empire in this new version of Monopoly!
  • Suitable for children over the age of 8 years.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Auch spannend...