Videos 11.200

Nintendo und Vans bringen Schuhe auf den Markt

Nintendo kündigte bereits im letzten Jahr öffentlich an, dass man seine Figuren und Helden breiter vermarkten möchte. Bisher war die Firma hier immer sehr vorsichtig, doch nun kooperiert man auch mit bekannten Labels und Vans.

Retro Vans mit Super Mario

Die ersten Modelle wurden schon gezeigt und dürften bald von den Fans am Fuß getragen werden. Dabei haben sich die Designer von Vans eher ältere Spiele und Systeme von Nintendo für die Schuhe ausgewählt. NES-Controller,8-Bit Spiele und sogar die Entenjagd ist dabei. Anbei die Fotos zur neuen Kollektion von Vans.

Gefunden via: ntower,sneakernews

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...