Videos 11.100

Mit Panasonic zu Olympischen Sommerspielen 2016 nach Rio

Lust auf eine gratis Reise an den Zuckerhut? Mit Panasonic kann man dann sogar bei der spektakulären Abschlussfeier im Maracanã Stadion live dabei sein. Habe ich eben gerade im Netz entdeckt.

WINGS RP-BTS50

Zur Promo für die neuen Sportkopfhörer von Panasonic gibt es die Reise zu gewinnen. Nebenbei hilft wohl auch noch einmal die explizite Erwähnung der „Sportkopfhörer“ im Text zur Verlosung sicher bei der richtigen Wahl der Lösung. Mit „Im Büro“ bleibt man wohl eher daheim auf Balkonien. Sieht mir aber nach einer sehr galanten und netten Möglichkeit aus einmal für lau nach Rio zu kommen. Die Sportkopfhörer gibt es übrigens auch noch dazu. Was will man mehr?

Hier geht es zum Gewinnspiel

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...