Videos 11.100

Mazda RX Vision am Comer See

Mazda ist nicht nur bekannt für seinen MX5 Roadster, sondern auch für die Wankeltechnologie. Lange Jahre habe ich den Mazda RX-8 Fahren dürfen und hatte sehr viel Spaß mit diesem Sportwagen. Nun präsentierte Mazda die Studie RX Vison am Comer See.

Concorso d’Eleganza Villa d’Este

Die Studie Mazda RX-VISION war der jetzt ein echter Stargast beim prestigeträchtigen Concorso d’Eleganza Villa d’Este am Comer See. Noch handelt es sich beim Fahrzeug nur um eine Studie, doch ein Comeback des Wankelmotors wurde von Mazda schon bestätigt und wird unter der Bezeichnung Skyactive-R auf den Markt kommen. Beobachter gehen davon aus, dass es schon 2017 einen neuen Sportwagen von Mazda geben könnte, welcher sich sehr nah an der gezeigten Studie orientieren wird. Doch natürlich werden in der Serie dann einige Wünsche und Visionen der Designer dem Alltag der Fahrzeugproduktion weichen müssen. Bis dahin haben wir allerdings eine wunderschöne Studie.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...