Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasgestern

RT @tibor: Wie US-Medien TikTok journalistisch einsetzen: https://t.co/o157qlng5a

Mazda MX-5: Das Rennen Deines Lebens

Es gibt viele Gründe für meine Vorliebe für Autos aus dem Hause Mazda. Vor allem aber mag ich die besondere Kundenbindung. Ich durfte schon einmal selbst für Mazda einen offiziellen FIA Rekord bei einem 24h Rennen aufstellen. Nun suchen sie wieder einen besonderen Fahrer.

Suche gemeinsam mit AUTO BILD

Zusammen mit dem bekannten Magazin sucht das Unternehmen derzeit einen deutschen Fahrer für den Mazda Global MX-5 Cup auf dem legendären Mazda Raceway Laguna Seca in Kalifornien. Das bedeutet nicht nur ein heißes Rennen mit dem MX5, sondern auch gleich noch eine Reise nach Amerika. Klingt für mich wie das perfekte Wochenende. Es wird zwei Qualifikationsrunden vorab geben, aber prinzipiell kann sich jeder interessierte Fahrer für die Aktion bewerben und muss am Ende auf der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke gegen die Profis antreten. Diesen Gedanken liebe ich an Mazda. Ein ganz gewöhnlicher Kunde darf etwas ganz Besonderes zusammen mit Mazda unternehmen. Für mich war es damals nicht nur ein Event, sondern ist selbst heute noch ein ganz besonderer Moment in meinem Leben. Zusammen mit Mazda habe ich in meinem Leben einen offiziellen Weltrekord gebrochen. Nun kannst Du Dich beweisen!

Hier geht es zur Event Seite bei Mazda Deutschland. Ich wünsche viel Spaß!

BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
6 Bewertungen
BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
  • Typ: LED Beamer; Anwendungsbereich: Portabel, Spiel und Spaß
  • Auflösung: 854 x 480 Pixel; Kompatibilität VGA (640 x 480) bis Full HD (1920 x 1080); Kontrast/Lumen: 200 ANSI Lumen, 100.000:1 Kontrast (FOFO)
  • Features/Anschlüsse: Akku Betrieb bis zu 3h, Bluetooth 4.0, Lautsprecher 1x 5W, USB-C, Power DC in

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...