Videos 10.700

Luke… ich bin dein Vater!

Schon seit geraumer Zeit bietet LEGO etliche Modelle und Sets aus dem Star Wars Universum an. Doch auch die Fans der Saga machen ihre eigenen Vorschläge für neue Produkte auf der LEGO ideas Plattform. Nun wurde sogar eine sehr bekannte Filmszene als Set nachgebaut.

1482 Steine

Das eingereichte Projekt von Nutzer szabomate90 trägt den fetzigen Titel „I Am Your Father“ und wurde am Rechner erstellt. Manche Nutzer der Plattform nutzen für die Erstellung ihrer Vorschläge auch 3D-Editoren. Mehr zählt hier allerdings die Idee hinter dem Projekt. So wurde die weltbekannte Stelle im Film als kleines Set für den Schreibtisch nachgebaut. So können Fans vielleicht bald den Dialog zwischen Vater Vader und Sohn Luke täglich neu nachspielen. Dafür wären aber erst einmal 10.000 Unterstützer für das Projekt notwendig. Doch auch die Macher haben das Projekt im Auge. Sie haben es diese Woche auf der Startseite der Plattform vorgestellt. Vielleicht sehen wir es also wirklich in ein paar Monaten schon im Handel.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...