Kalkofes Mattscheibe Rekalked – Honeys Komplimente

Die aktuelle Staffel von Germany’s Next Topmodel auf ProSieben ist schon wieder Geschichte, doch der Freund einer Kandidatin wird den Zuschauern noch länger im Gedächtnis verhaften bleiben. Von diesem Herrn hat dann auch Oliver Kalkofe mitbekommen und einen Beitrag für die Mattscheibe produziert.

Honeys Komplimente

Kurze Haare bei Germany’s Next Topmodel? Das ist schon fast Pflicht bei der Show mit Heidi Klum und nach Jahren immer wieder ein echter Schockmoment mit Tränen in der Staffel. Doch was sagt eigentlich Freund Honey zum neuen Look? Dieses Skype-Gespräch ist Aufhänger für eine wunderschöne Parodie in der Mattscheibe Rekalked. Besonders schön finde ich den Kommentar auf YouTube von Nutzer rinirax unter dem Video von Kalkofe:

Auf sein “Das ist aber heftig” sagt sie “Das macht es nicht besser jetzt”, sie will also dass er ihr ins Gesicht lügt und sagt dass er die Frisur toll findet. 5 Sekunden später tut er genau das indem er sagt “Du siehst immernoch wunderschön aus”, woraufhin sie allerdings mit “Ey lüg doch nicht” antwortet. Und da soll noch wer die Frauen verstehen

Devalook Haarverlängerung, 19 inch, , Dunkelbraun bis Sandblond, Stück: 1
  • Länge: 48 cm, 110 g, normalerweise reicht eine Packung für den gesamten Kopf.
  • Aus 70% Echthaar, +30 hochwertige Fasern.
  • Verleiht Glamour und Style, kann in wenigen Sekunden angebracht und abgenommen werden.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...