Videos 11.000

HUAWEI holt sich mit Fotograf Paul Ripke kreative Unterstützung

Das ist schon eine lustige Geschichte, weil der Name mir aktuell dauernd über den Weg läuft. Erst erfuhr ich von einer Aktion von CinemaxX, welche eine Foto-Kinotour mit Paul Ripke veranstalten. Da musste ich mich erst einmal über den guten Mann informieren. Nun ist Paul auch eine Kooperation mit HUAWEI eingegangen.

11 FREUNDE Trainingslager feat. Paul Ripke

Wer zum Henker ist eigentlich dieser Paul Ripke? Ich habe halt wenig Ahnung von Fußball, daher war mir der Name bisher nicht bekannt. Doch Ripke ist ein echter Profi und war immer ganz nach an der Nationalmannschaft dran. Der Mann war der WM-Fotograf und ist nun zusammen mit 11 FREUNDE auf großer Kinotour. Doch Ripke ist nun auch bei HUAWEI mit an Bord und wird bei verschiedenen Events immer wieder mit dabei sein.

Verändere Deine Perspektive

Ausgestattet mit einer Dual-Kamera, die in Zusammenarbeit mit Leica entstanden ist, erfindet HUAWEI unter dem Slogan „Verändere Deine Perspektive“ die mobile Fotografie neu und holt sich dabei Unterstützung von jemandem, der weiß wovon er spricht. „Die Dual-Kamera von Leica schafft in Zusammenarbeit mit HUAWEI ein neues Erlebnis im Bereich der Fotografie. Wir erleben und sehen unsere Welt heutzutage immer mehr mit und durch das Smartphone, also warum nicht auch hier auf die beste Technologie setzen?“, so Paul Ripke.

Manchmal ist das Leben sehr verrückt. Auf einmal taucht ein Name immer wieder auf und irgendwann werde ich dann sicher sogar noch den Paul persönlich einmal kennenlernen. Scheint ein echter Profi zu sein.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...