Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 9 Stunden

Oh mein Gott! Picard ist zurück. #StarTrekPicard https://t.co/fx15xqhvTW

Work hard, play hard – Die HUAWEI Challenge – Part 2 #Sponsored

Und weiter geht’s bei unserer Work hard, play hard Challenge mit dem HUAWEI Mate 8. Heute treten AlexiBexi und Maximilian von MyNumber26 im Job des jeweils anderen gegeneinander an. Wer macht eurer Meinung nach das Rennen? ;)

Work hard, play hard – Ein Tag in Berlin

Mitunter ist mein Job sehr verrückt. Für HUAWEI durfte ich letzte Woche wieder die „Work hard, play hard“ Challenge moderieren. Und auf wen treffe ich in der Challenge? Auf AlexiBexi mit dem ich vor bald 10 Jahren bei sevenload angefangen habe Videos zu machen. Das hat dann noch mehr Spaß gemacht und ich glaube man sieht es auch im Video. Irgendwo trifft man gute Leute im Leben immer wieder. Natürlich ist es auch ‪Promo‬ für das HUAWEI Mate 8, welches aber wirklich einen fabelhaften Job bei der Akkuleistung macht. Darüber findet man auf robvegas.de auch einen gesonderten Artikel. Meinen Dank an die tolle Filmcrew und Alex für einen richtig tollen Tag in Berlin.

Zum ersten Teil der Work hard, play hard geht es hier.

Philips FC6823/01 SpeedPro Max Kabelloser Staubsauger (mit Akku, 360°-Saugdüse, 65 Min. Akkulaufzeit,...
  • Die einzigartige 360°-Saugdüse nimmt mehr Schmutz und Staub von allen Seiten auf, für eine Reinigung in weniger Zeit
  • Der PowerBlade Digitalmotor ist für eine unglaubliche Luftgeschwindigkeit (>1000 Ltr./Min.) entwickelt und ermöglicht die Saugkraft rund um die Düse

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...