Conan mietet sich das Batmobil für einen Tag

https://www.youtube.com/watch?v=AyjjVANi6X8

[dropcap]Z[/dropcap]war sind die Kritiken zum neuen Film “Batman V Superman” mehr als vernichtend, doch zur Promotion des Streifens müssen auch die bekannten Late Night Shows ran. Zu diesem Zwecke hat sich Conan einfach einmal ein Batmobil für einen Tag gemietet.

Bruce Wayne’s Hot Jamz

Da gibt es bei der Autovermietung natürlich einige Dinge zu klären. Immerhin ist Conan O’Brien ein Star und hat ein kostenloses Upgrade verdient. Hat ein waschechtes Batmobil von Bruce Wayne eigentlich auch einen serienmäßig eingebauten USB-Anschluss? Diese Dinge sind ja heute ungeheuer wichtig im Alltag. Zusammen mit Sidekick Andy Richter findet Conan dann sogar noch eine Compact Disc von Batman im Wagen. Mysteriös!

Deadpool Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
  • 20th Century Fox Home Entertainment (23.06.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 108 Minuten

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt1637574[/imdb]

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...