LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

[dropcap]D[/dropcap]as war nur eine Frage der Zeit. Warner Bros. hat heute im offiziellen Kanal auf YouTube den Trailer für das kommende Star Wars Spiel von TT Games veröffentlicht, welches für alle aktuellen Plattformen erscheinen wird. “LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht” holt die weit entfernte Galaxie ins Universum von LEGO.

11 Jahre nach dem ersten LEGO Star Wars-Spiel

Die Zeit in unserer Galaxie verfliegt ebenfalls rasend schnell. Vor mehr als zehn Jahren kam das erste LEGO Star Wars Spiel in die Läden. Nun widmet man sich der neuen Saga und natürlich ist auch der kleine Droide BB-8 mit von der Partie. Das Spiel wird dabei unter anderem für die Sony Playstation 4, XBOX One und für Wii U erscheinen. Richtiges Gameplay sieht man im ersten Trailer noch nicht, doch dafür versprechen die Macher von TT Games schon jetzt jede Menge Humor im kommenden Spiel, welches am 28.06.2016 in die Läden kommen soll.

https://twitter.com/TTGames/status/694521823803871232

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

LEGO Star Wars 75099 - Rey's Speeder
  • Enthält zwei Minifiguren: Rey und Unkars Handlanger mit einem Brecheisen
  • Dreh den Motor, um die Stauluke zu öffnen
  • Greif dir das seitlich montierte Zubehör

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...