Videos 11.600

Trailer zur neuen Staffel von Akte-X

https://youtu.be/Qi_9YuMynW0

[dropcap]A[/dropcap]m 24. Januar startet in den USA die 10. Staffel von Akte X mit Fox Mulder und Dana Scully beim Sender Fox. Der Hype im Netz ist mächtig. Nicht umsonst befeuert TV-Sender Fox mit einem neuen Trailer zur kommenden Staffel noch einmal die Neugier der Fans.

10. Staffel Akte X

David Duchovny und Gillian Anderson sind natürlich wieder mit an Bord. Obendrein scheint es auch ein Wiedersehen mit dem Raucher zu geben. Die Zutaten stimmen also. Vor allem werden Fox Mulder und Dana Scully mit dem Reboot der Serie auf einmal in die Neuzeit katapultiert. In den 90ern gab es noch nicht einmal DSL-Anschlüsse und Drohnen. Das erweitert natürlich den Spielraum für die beiden Hauptdarsteller enorm. Auf die neuen Geschichten darf man schon jetzt gespannt sein. Unklar ist mir bisher noch, ob man die Geschichte auch über die kompletten Staffel „ziehen“ wird, oder ob jede Akte nach 45 Minuten abgeschlossen sein wird. Wahrscheinlich aber wird man eine moderne Erzählweise für die beiden Agenten gewählt haben. Auf die Einschaltquoten darf man daher gespannt sein, denn vielleicht kommen wir so ja in den Genuss von Staffel 12-20.

Gefunden bei: Pixelaffe.de

I WANT TO BELIEVE Poster bei Amazon

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...