Videos 10600

Ein Anruf von ALDI

[dropcap]V[/dropcap]or einiger Zeit habe ich hier auf der Seite einen Artikel bezüglich einer Actioncam von ALDI geschrieben. Darin habe ich Vor- und Nachteile genannt, sowie ein vergleichbares Modell auf Amazon rausgesucht. Allerdings war die Geschichte damit nicht beendet.

Actioncam von ALDI

Immer wieder teste ich hier auf der Seite auch Produkte von Unternehmen, oder weise auf aktuelle Angebote hin. Das ist an sich nichts Besonderes. Allerdings merkte ich bei der Actioncam von ALDI, dass auch vermehrt Anfragen per Mail an mich gerichtet wurden. Der Artikel hatte verrückterweise auch erstaunliche Abrufzahlen. Nicht wenige Leser des Artikels wollten nun auch per Mail eine personalisierte Kaufberatung erhalten. Das hat mich schon verwundert. Anscheinend waren einige Silversurfer vor Weihnachten mit den technischen Eckdaten einer Actioncam etwas überfordert. Ich habe da immer schnell und unkompliziert geholfen. [highlight]Allerdings gab es auch einen ganz besonderen Fall…[/highlight] .

Der Anruf

Seit vielen Jahren werde ich durch Fairmedia als Künstler vertreten. Für geschäftliche Anfragen steht hier daher überall die Kontaktadresse. Das hat immer reibungslos funktioniert. Nun aber kam es zum ALDI-Zwischenfall! Focus Online hätte daraus glatt eine Eilmeldung mit Video gemacht. Eine Leserin wollte keine Hilfe per Mail. Sie wollte mich ans Telefon holen. Wo also anrufen? Natürlich bei Fairmedia. Immerhin ist das ja hier die Kontaktadresse auf der Seite. Hole ich mir halt den Mitarbeiter hier von ALDI an die Strippe! So dachte sich die Dame ihre Aktion wahrscheinlich. Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Fairmedia kennt zwar meine Seite gut, aber sie lesen jetzt nicht täglich alle Artikel durch. Die anrufende Dame kam aber gleich zum Punkt und sprach die Actioncam an. Verwunderung im Büro. Welche Kamera? Was hat Rob Vegas für eine Kamera zu verkaufen? ALDI? Amazon? Bestellung? Das löste natürlich ordentlich Verwirrung aus, weil Fairmedia für alle Künstler ebenfalls einen eigenen Shop bei Amazon hat.

Service Hotline

Erst zwanzig Minuten später konnte die Situation aufgeklärt werden. Ich hörte erst gestern von diesem Anruf und musste lange schmunzeln. Grüße bitte übrigens ins Büro von Fairmedia! Man kann jede Smartwatch der Welt testen. [highlight]Man kann jedes Gadget und Angebot verlinken. Angebote von ALDI sollte man sich allerdings gut überlegen. Da wird man dann auch schon einmal angerufen und um Hilfe gebeten.[/highlight] Ganz großes Kino! Mein stiller Dank an die Anruferin.

TomTom Bandit Actionkamera im Angebot bei Amazon

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...