• 25. Oktober 2021 2:25

Beste Meldung der Nacht. Ich hatte mir eben wieder einmal den Trailer zu „Schöne Bescherung – Hilfe, es weihnachtet sehr“ mit Chevy Chase auf YouTube angesehen. Ein paar Klicks weiter stoße ich dann auf eine mir noch nicht bekannte Aktion der UCI Kinos. Der Film kommt zurück in die Kinos!

6. und 14. Dezember

Ich persönlich hege eigentlich nur eine Tradition in der Weihnachtszeit. Ich schaue mir immer wieder diesen Film an. Ohne Clark Griswold kommt bei mir keine Stimmung auf. Nun zeigt die UCI Kinokette den Film an gleich zwei Tagen im Dezember. Dazu hat man auch eine Aktionsseite geschaltet, welche mich aber erst heute Nacht durch Zufall erreicht hat.

UCI EVENTS erfüllt den vielen Griswold-Fans in diesem Jahr einen lange unerfüllten Wunsch und bringt den ultimativen Weihnachtskultfilm auch in Deutschland endlich auf die große Kinoleinwand. Obwohl 1989 aufwändig fürs Kino produziert, wurde er hier nämlich nur auf Video veröffentlicht, bevor er seinen Siegeszug in die Herzen der Fans antrat. Heute ist die „Schöne Bescherung“ ein festes Ritual der Fans zur Weihnachtszeit und dieses Jahr auch erstmals im Rahmen eines großen Weihnachtsspecials an zwei Terminen im Kino zu sehen.

Quelle: UCI Webseite

Nur noch am 14 Dezember!

Mist! Den sechsten Dezember habe ich soeben verpasst. Also kann man sich nur noch Tickets für den 14ten sichern. Ich bin gerade sehr aus dem Häuschen! Es ist immerhin 03:48 Uhr in der Nacht und ich muss diesen Streifen unbedingt im Kino sehen. Seit Jahren habe ich die DVD und die Wiederholungen im Fernsehen, aber nun ergibt sich da ja ein vollkommen neues Erlebnis! Tolle Idee. Ich sichere mir dann jetzt erst einmal Tickets für Hamburg am 14ten.

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .