Videos 11.200

Zurück in die Zukunft – Ein Hoverboard aus LEGO ?

Hoverboard
Hoverboard

Das Hoverboard aus „Zurück in die Zukunft“ ist zu einem Traum der Menschheit geworden. Wann fallen endlich die Räder und Reifen in unserer Mobilität weg? Wann schweben wir über den Untergrund wie Marty Mc Fly? Nun kann man es sich vielleicht bald selber bauen.

Hoverboard als begehrtes Sammlerstück

Den DeLorean gibt es schon als Modell von LEGO. Allerdings wünschen sich natürlich viele Fans auch ein echtes Hoverboard in der eigenen Wohnstube an der Wand. Als Nachbau werden diese Hoverboards für mehrere tausend Dollar im Netz gehandelt. Wirklich erschwinglich ist es damit für die breite Masse an Fans von Doc Brown und Marty Mc Fly nicht. Der Vorschlag von Nutzer Masman8675 auf der LEGO Ideas Plattform könnte diesen Umstand nun ändern. Er hat das legendäre Hoverboard aus sage und schreibe 3,663 Teilen nachgebaut. So könnten wir uns vielleicht bald alle ein Hoverboard gönnen. Dazu benötigt sein Vorschlag allerdings insgesamt 10.000 Unterstützer. Bislang sind es auf der Detailseite zum Projekt erst 214. Vielleicht ändert es ja dieser Hinweis auf das Projekt.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...