• 9. Dezember 2021 1:20
Airport Heathrow

Die Doku Britain’s Busiest Airport Heathrow ist wirklich spannend. Eigentlich könnte der WDR auch glatt wieder einmal die alten Folgen von Airport im Nachtprogramm wiederholen. Erinnere wahrscheinlich nur noch ich mich dran? Gute Serie!

Britain’s Busiest Airport Heathrow

Ich liebe Dokus. Vor allem kann man sie wunderbar neben der Arbeit auch im Hintergrund laufen lassen. Sie füllen das Halbwissen auf, sind ruhig erzählt und oft sogar sehr spannend produziert. Vor allem aber kann man durch eine gut gemachte Dokumentation den Planeten und seine wahnsinnige Geschichte ein wenig besser kennenlernen. Wie funktioniert eigentlich ein Flughafen? Was hat es mit den Pyramiden auf sich? Wie tief liegt der Mariannengraben überhaupt? Diese Dokumentation nimmt den Flughafen Heathrow und sein hektisches Treiben genauer unter die Lupe. Sehenswert und schön gefilmt.

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .