SCHLUCKING FOR FREEDOM BERLIN BRUSTHAR BOOSTER

[dropcap]B[/dropcap]ei einem SchleFaz darf natürlich auch der passende Cocktail nicht fehlen. Das ist auch im Advent nicht anders. Zudem muss natürlich immer noch ein schmissiger Name für den Drink erfunden werden. Wochen und Monate grübeln Peter und Oliver hier über die Titel. Die harte Kreativarbeit macht sich aber bezahlt. Diese Drinks vergisst man nicht mehr.

SCHLUCKING FOR FREEDOM BERLIN BRUSTHAR BOOSTER

schlucking freedom

schlucking freedom

Zutaten

3 cl Escorial Grün
2 cl Ingwerschnaps
2 cl Zitronensaft
2 cl Grenadinesirup
Schweppes Russian Wild Berry (zum Aufgießen)
Crushed Ice und Strohhalme

Zubereitung

Für besten Schluckreiz ganz einfach alle Zutaten in’s Tankgefäß einfüllen, ein paar schön schnelle Runden mit dem Gerät um den Block drehen und gegen Überhitzung mit Russian Wild Berry-Limo aufmotzen und mit Crushed Ice downcoolen. Frisur überprüfen, Brusthaar wahlweise nach links oder rechts kämmen, eventuell noch einen „Gang” einlegen (z.B. Burger Deluxe Hasselhoff High Speed), Einspritz-Turbo-Taste drücken, sehr gut festhalten und: durchstarten!

Beste Performance entwickelt der SCHLUCKING FOR FREEDOM BERLIN BRUSTHAR BOOSTER bei Filmkunstgenuß der cineastischen Massenkarambolage SchleFaz: Knight Rider 2000… Wroooooooom!

SchleFaz – Knight Rider 2000

Freitag, 27. November 2015
20.15 Uhr
Tele 5
www.schlefaz.de

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

TecTake Cocktailshaker Cocktail Set 8-teilig Shaker Bar Mixer
  • Edelstahl Cocktail-Shaker, Cocktail Messbecher 2cl und 4 cl und Eiskübel
  • praktische Handhabung
  • 500ml Cocktail-Shaker, 1L Eiskübel

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...