Interview zu “Ich, Harald Schmidt” bei Stern.de

Harald Schmidt Biografie

[dropcap]W[/dropcap]ieso? Weshalb? Warum? Wie kam es überhaupt zu der Idee für die BiografieIch, Harald Schmidt”? Diesen Fragen habe ich mich in einem Interview mit stern.de gestellt.

Auf den Spuren von Schmidt

Aktuell beschleciht mich ein sehr verrücktes Gefühl. Am Donnerstag bin ich zu Gast bei Thomas Koschwitz. Er kommt im Buch vor. Gestern war ich hier in Hamburg beim Stern. Vor vielen Jahren versuchte Harald Schmidt um die Ecke an der Henri-Nannen-Journalistenschule angenommen zu werden. Am letzten Wochenende habe ich Bandleader Helmut Zerlett auf dem Bundesmedienball getroffen. Das wird immer verrückter und ist ein tolles Gefühl.

Interview zu “Ich, Harald Schmidt” bei Stern.de

[hr]

“Ich, Harald Schmidt” Das Hörbuch bei Amazon

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...