Black Schmidt Friday: Das Hörbuch einen Tag lang für nur 9,99 Euro!

Black Friday

[dropcap]D[/dropcap]ie Welt ist im Black Friday Fieber. Da sind wir natürlich dabei und machen ein Angebot, welches man nicht ablehnen kann. Für 24 Stunden gibt es das handsignierte Hörbuch von “Ich, Harald Schmidt” für nur 9,99 Euro zu haben. Ein echter Black Schmidt Friday also!

Das Hörbuch – 24 Stunden im Preis gesenkt

Vorgetragen als kleine Lesereise aus dem Fond eines Jaguars vom großen Roland Baisch. Das ist übrigens der Mann, dem Harald Schmidt einst den letzten Platz auf der Schauspielschule wegschnappte. Vielleicht wurden sie auch verwechselt, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Mit Hintergrundstorys, jeder Menge Gags und noch mehr unfassbarer Wahrheiten. Bei Amazon exklusiv: handsigniert mit persönlicher Widmung vom Autor – nur solange der Vorrat reicht – greifen Sie jetzt zu! Der Inhalt: Unterhaltsame Satire vom Allerfeinsten: Die erste und einzig wahre gefälschte Autobiografie der Late-Night-Ikone Harald Schmidt! Bis auf den ein oder anderen Ausflug mit dem Traumschiff hat Dirty Harry mittlerweile sämtliche TV-Aktivitäten eingestellt und ist nun Facility-Manager seiner eigenen Produktionsfirma. Seine Fernsehkarriere ist zwar im Eimer, aber dafür hat er als Privatier jetzt jede Menge Zeit. Die Gelegenheit also, sein bewegtes Leben Revue passieren zu lassen. Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht er? Eine schonungslose Abrechnung mit allem soll es werden, mit dem Fernsehen, mit seinen ehemaligen Sidekicks und vor allem mit sich selbst. Harald Schmidt, das legendärste Urgestein der deutschen Fernsehlandschaft, lässt endlich die Hüllen fallen – darauf haben die Fans seit Jahrzehnten gewartet!

Normalerweise 14,99 Euro. Heute am Black Schmidt Friday nur 9,99 Euro. Obendrein noch handsigniert und limitiert!

Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=aRsx-16Ee_g

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...