Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 2 Stunden

Bestellung bei Amazon: Versand mit Hermes: Ich freue mich besser nicht auf morgige Zustellung. Versand mit DHL: Ho… https://t.co/SzGnacnNDa

Alanis Morissette singt „Ironic“ mit neuem Text

[dropcap]J[/dropcap]ames Corden begeistert in seiner Late Late Show das Publikum mit verrückten Aktionen. Er landet immer wieder treffsicher virale Hits auf der Videoplattform YouTube. Seine Ideen sind oft einfach besser. Sang kürzlich erst Alanis Morissette mit Jimmy Fallon im Entenkostüm, so verpasste das Team von Corden einem Evergreen gleich einen neuen Text.

Das Remix Zeitalter

Aktuell befinden wir uns wohl wirklich in einer Remix-Kultur. Neues entsteht heute meist durch eine Neuinterpreation von Klassikern. Hier wird mit ein paar Samples oft ein globaler Hit produziert. Das Stück „Ironic“ von Alanis Morissette ist hier auch als Klassiker der 90er anzusehen. Jeder kennt dieses Lied. Warum es nicht also mit einem Update versehen? Aktuell hat das Video erst 50.000 Zuschauer auf der Videoplattform YouTube, doch spätestens in 48 Stunden dürfte wohl die Marke von 2 Millionen Klicks überschritten sein.

Update:

Der Rechteinhaber hat kurz vor der Veröffentlichung dieses Artikels das Video für Deutschland gesperrt. Der Grund dafür sind meist rechtliche Probleme. Das komplette Musikvideo wurde nun gegen einen 30 Sekunden Clip getauscht.

Update 2:

Das Video wurde nun doch weltweit freigeschaltet. Das Video wurde nun gegen die komplette Variante getauscht. Viel Spaß dabei!

[imdb]http://www.imdb.com/name/nm0179479[/imdb]

[hr]

„Ich, Harald Schmidt“ bei Amazon

Philips FC6823/01 SpeedPro Max Kabelloser Staubsauger (mit Akku, 360°-Saugdüse, 65 Min. Akkulaufzeit,...
  • Die einzigartige 360°-Saugdüse nimmt mehr Schmutz und Staub von allen Seiten auf, für eine Reinigung in weniger Zeit
  • Der PowerBlade Digitalmotor ist für eine unglaubliche Luftgeschwindigkeit (>1000 Ltr./Min.) entwickelt und ermöglicht die Saugkraft rund um die Düse

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...