Videos 11.200

Ein Macintosh komplett aus LEGO?

Macintosh
LEGO Computer

Ein ganzer Macintosh aus LEGO?Diese Idee könnte schon bald Wirklichkeit werden. Nutzer FBsarts hat auf der LEGO Ideas Plattform einen Vorschlag für einen Macintosh Computer eingereicht. In kürzester Zeit haben sich schon fast 1000 Unterstützer für das Projekt gefunden.

Apple Macintosh 128K

Ob LEGO für dieses Produkt die nötige Genehmigung von Apple erhalten würde? Das darf bezweifelt werden. Allerdings müssen sich bis dahin erst einmal 10.000 Unterstützer finden, damit die Mitarbeiter von LEGO den Vorschlag auf seine Machbarkeit prüfen. Dabei hat Nutzer FBsarts sogar das Innenleben vom Macintosh nachgebaut. Der Mac kommt mit Maus und Tastatur zum Käufer, welcher ihn wahrscheinlich neben seinem echten Mac auf dem Schreibtisch platzieren wird. Nebenbei hat FBsarts aber nicht nur Produkte von Apple als Vorschlag eingereicht, sondern auch einen Commodore Amiga erstellt.

LEGO Ideas Apple 128k

Passend zu diesem Artikel sind auch folgende Beiträge:

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...