• 25. Oktober 2021 4:04
Creed Film Rocky

ROCKY wird zu Creed? Ein neuer Film mit Boxer Rocky Balboa? Sylvester Stallone steigt noch einmal mutig und alt in den Ring? Weit gefehlt. Hollywood hat sich nun eine neue Variante für Sylvester Stallone ausgedacht, welche die komplette Marke in eine neue Generation katapultieren soll.

CREED

Rocky ist längst raus aus dem Geschäft. Allerdings fungiert er nun als eine Art Sozialarbeiter für die Jugend. Was macht eigentlich der Sohn von Apollo Creed heute? Genau. Da ist Hilfe angesagt und ein alternder Boxer lässt sich da natürlich nicht lange bitten. So führt man durch die Hintertür in Hollywood einfach einen jungen Helden ein. Bei Erfolg sehen wird dann sicher in den kommenden Jahren auch CREED 2 & 3. Auf jeden Fall ist es natürlich auch für Fans von Rocky und Stallone ein Wiedersehen mit dem alten Publikumshelden im Ring. Wobei er halt jetzt im hohen Alter eher neben dem Ring steht. Die alte Formel dürfte allerdings auch heute bei einem jungen und neuen Publikum funtionieren.

Offizielle Webseite zum Film

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .