THE WILD auf Vimeo

Im Zuge des REDirect Filmwettbewerbs sind dieses Jahr elf Beiträge entstanden, welche alle mit der Epic Drago von RED gefilmt worden sind. Alle eingereichten Werke beschäftigen sich dabei mit dem Thema “Surfen”. Nun wurde der Gewinner des Wettbewerbs gefeiert.

Gefilmt in 6K

Die Kameras wurden dabei natürlich von RED bereitgestellt. Insgesamt elf Wochen wurde gefilmt. Noch einmal vier weitere Wochen ging für die Nachbearbeitung am Rechner drauf. Am Ende konnte sich “The Wild” bei der vierköpfigen Jury gegen die Konkurrenz durchsetzen. Nun ist der Film auf Vimeo zu sehen. Zwar passiert jetzt an Handlung wirklich nicht viel, aber dafür sprechen die Bilder für sich. In zehn Jahren dürfte dann 6k auch bei Smartphonekamera Einzu halten, oder?

Directed. Filmed. Edited: Aaron Lieber.
Featuring: Noah Beschen.
Additional Footage: Layne Stratton. Peter King.
Sound Designer: Nash Howe.
Colorist: Octave Zangs.
Music: Stefano Ruggeri – Happy Medium. Blues Saraceno – Bad Man.

Gefunden bei: Slashcam.de

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

Bestseller Nr. 1
TomTom Bandit Premium Pack Actionkamera (Inkl. umfangreichem Zubehör, Wasserdicht, keine Kabel erforderlich, einfache...
  • Zum Bearbeiten einfach schütteln; direkt und aktuell mit anderen teilen, Einfaches Bearbeiten mit der TomTom Bandit-App (verfügbar für iOS und Android)
  • Zeigt direkt die besten Szenen - Sensoren in der Kamera markieren die besten Szenen, sodass man sie ganz einfach wiederfindet; 3 Stunden Akkulaufzeit
  • Spezielle Start- und Stopp-Tasten - Direkt beim Filmen markieren

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...