• 9. Dezember 2021 2:15

Link ist wohl einer der größten Helden im Universum von Nintendo. Nun ist ein Projekt auf der LEGO Ideas Plattform im Status der „Begutachtung“ angekommen. Innerhalb eines Jahres kamen 10.000 Unterstützer zusammen.

Windwaker Set

Bei 10.000 Unterstützern hat ein Projekt auf der Plattform von LEGO die erste Hürde genommen. Dann befassen sich die Mitarbeiter von LEGO näher mit einem Projekt und prüfen die Machbarkeit der eingereichten Idee. Im Falle vom „Legend of Zelda: King of Red Lions Play Set“ dürfte die Umsetzung nicht wirklich schwierig sein, weil die Vorarbeit von Nutzer flailx sich sehr nah an der berühmten Spieleserie orientiert. Allerdings gilt es nun auch noch mit den Bossen bei Nintendo zu sprechen. Wollen die Japaner wirklich eine Kooperation mit LEGO eingehen? Welche Vorstellungen haben die Designer bei Nintendo von so einem Set? Es wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen, aber vielleicht schafft das hübsche Set ja auch diese Hürde. Link und den Fans wäre es zu wünschen.

Legend of Zelda: King of Red Lions Play Set bei LEGO Ideas

Gerade im Angebot bei Amazon

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .