Videos 11.600

Mehr Ordnung in der Hosentasche dank Wunderkey?

Wunderkey Kickstarter

Der Name geht direkt ins Ohr und das Produkt ist einfach und gut. Mit ihrer Idee könnten die Macher des Wunderkey auf Kickstarter durchaus Erfolg haben. Danach sieht es zumindest derzeit aus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Was ist Wunderkey?

Im Endeffekt möchte Wunderkey den chaotischen Schlüsselbund ersetzen. Schlüssel sollen in einer Art Schweizer Taschenmesser geordnet werden. Das wirkt auf den ersten Blick ungewöhnlich, hat aber durchaus seine Vorteile. Mit Wunderkey ist der Schlüssel immer am gleichen Platz. Zusätzlich ist ein Dosenöffner integriert worden. Dazu gibt es die Möglichkeit einen USB-Stick in das Gerippe einzubauen. Das wirkt alles extrem einfach und damit gleichzeitig sehr praktisch.

Professionelles Video

Insgesamt wirkt diese Kampagne auf Kickstarter für die zwei Deutschen sehr professionell. Ansehnliches Video mit netter Musik und das Produkt erklärt sich auch ohne Ton schnell von selbst. Dazu fordern die Macher nicht gerade viel Geld für die Produktion.Das Finanzierungsziel beträgt gerade einmal 8000 Euro. Mehr als die Hälfte haben die beiden Erfinder des Wunderkey bereits eingefahren. Ob sie den Rest in den verbleibenden 23 Tagen schaffen? Da bin ich mir ziemlich sicher. Immerhin haben sich mich überzeugt darüber zu berichten.

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne

UPDATE

Mehrere Nutzer meldeten mir gerade per Kommentar und Mail, dass es schon eine sehr ähnliche Kampagne auf Kickstarter gab, welche auch erfolgreich von den Nutzern unterstützt worden ist. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich verfolge den Sachverhalt weiter.

Gerade im Angebot bei Amazon

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...