Videos 10.700

Mega Drive, NES und SNES in einem Gerät für 100 Euro?

Retro Bit Super Retro Trio 3 in 1 in 1

Alte Konsolen wecken ja nicht selten die Kindheit. Da bietet man dann auf einmal horrende Summen auf eBay für Spielekonsolen, welche in der eigenen Kindheit aktuell waren. Nun habe ich eine günstige Retro-Konsole gefunden, welche gleich drei klassische Konsolen aus den 80ern und 90ern vollständig ersetzt.

Retro Bit Super Retro Trio 3 in 1

Die Super Retro Trio 3 in 1 von Retro Bit sieht auf den ersten Blick wie ein böses Super Nintendo aus. Sogar die beiliegenden Controller ähneln den SNES-Eingabegeräten extrem. Angeblich kann die Konsole mit ihren vielen Anschlüssen Spiele vom NES, Super Nintendo / Super Famicom (SNES, Super NES) und SEGA Megadrive ohne Probleme abspielen. Dabei gibt es die alten Spiele auf eBay meist für wenige Euro. Hier hat man also keine gebrauchte Konsole, sondern ein System für gleich drei Systeme. Sonic und Mario auf einer Konsole! Das geht ja eigentlich erst seit der Nintendo Wii und dem Ausstieg von Sega aus dem Hardwaregeschäft. Die Rezensionen zum Produkt auf amazon sind überwiegend gut und der Preis ist mit 100 Euro nun wirklich nicht astronomisch. Wahrscheinlich werde ich da sogar selbst zuschlagen müssen. Das ist einfach zu verlockend.

https://www.youtube.com/watch?v=sJwdfdiuDMA

Gerade im Angebot bei Amazon

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...