• 9. Dezember 2021 1:09

Kickstarter: Die Apple Watch als Taschenuhr?

Manchmal ist die Realität fast lustiger als die Welt der Satire. Noch vor ein paar Monaten machte sich US-Late Night Talker Conan über die Apple Watch lustig und nun gibt es eine echte Kampagne auf Kickstarter. Die Idee? Aus der Armbanduhr eine Taschenuhr machen.

The Pendulum Collection

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Im Endeffekt ist die Idee sehr einfach. Man lässt das Armband der Apple Watch sausen und baut sie zur Taschenuhr im ansprechenden Design um. Das wirkt auf den ersten Blick bei ihrem klobigen Formfaktor sogar sehr logisch. Nur wozu brauchst es dann überhaupt noch eine Smartwatch aus dem Hause Apple? Immerhin dürfte sich in der gleichen Hosentasche auch das iPhone des Besitzers befinden. Doch was ist schon Logik gegen die Welt der Mode? Das Projekt steht kurz vor einer abgeschlossenen Finanzierung und dürfte damit auch bald im Alltag zu sehen sein.

Apple Watch als Taschenuhr auf Kickstarter

Gerade im Angebot bei Amazon

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .