Videos 11.000

Amazon FireTV nur heute für 69€ im Angebot

Amazon FireTV
Amazon FireTV Test

Ich bin mittlerweile schon ein echter Dauernutzer mit der Amazon FireTV-Box. In Verbindung mit einem Account bei Zattoo deckt die kleine Box von Amazon wirklich alle Wünsche im Wohnzimmer ab. Videothek, Fernsehen und sogar Spiele sind damit möglich. Heute ruft Amazon den Preiskampf aus.

Amazon FireTV im Test

Ich hatte damals beim verkaufsstart sofort zugeschlagen und das Gerät natürlich sofort einem Test unterzogen. Diesen kann man hier nachlesen. Zwischenzeitlich verkaufte Amazon die kleine Box für 99 Euro. Heute ist sie allerdings den ganzen Tag für nur schlappe 70 Euro zu haben. Der große Vorteil gegenüber dem Stick? Die Fernbedienung ist wertiger, die verbaute Hardware leistungsfähiger und vor allem macht sie auch einen guten Eindruck unterhalb der Flimmerkiste. Noch mehr Erläuterungen zu den ganzen Apps wie Netflix und Co. findet man auf der Detailseite. Ich habe den Kauf von amazon FireTV auf jeden Fall nicht bereut.

Gerade im Angebot bei Amazon

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...