Werbespots für neue Autos sind meist sehr aufwendig, aber dennoch ebenso oft konservativer Natur. Ganz anders geht nun Mazda beim neuen CX-3 vor. Da ist der kurze Werbespot mehr ein Experiment und der Hersteller gewährt auf YouTube einen Blick hinter die Kulissen beim Dreh.
Der richtige Beat
bei so einem Projekt schwitzt wohl jeder Regisseur. Der CX-3 soll einen festgelegten Parkour abfahren und dabei mit seinen Reifen Instrumente aktivieren. Mit der richtigen Geschwindigkeit und einem perfekten Aufbau entsteht so ein richtiger Beat. Im Kopf ein Kinderspiel und eine gute Idee, aber in der Umsetzung gibt es endlos viele Details zu beachten. So gibt es auf YouTube nicht nur den fertigen Werbespot für den neuen Mazda CX-3 zu sehen, sondern auch gleich drei „Behind The Scenes“ Videos, welche einen näheren Einblick bei den Dreharbeiten gewähren. Am Ende hat es dann perfekt funktioniert. Läuft ;)
Gerade im Angebot bei Amazon
Angebot des Tages
- Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
- Station mit HDMI und USB-Anschluss
- Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar
Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.