Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasgestern

RT @Kachelmann: Ich verneige mich vor dem @DRKLoehne und möchte spenden. #Hitze https://t.co/keaHXlkZk9

Cinemaxx zeigt Triple Feature – Zurück in die Zukunft

De Lorean DMC 12
De Lorean DMC 12

Zurück in die Zukunft ist immer noch Teil der Popkultur und gerade heute wünschen sich die Menschen ein Hoverboard im Alltag. Pünktlich zur Ankunft von Marty McFly und Doc Brown zeigt Cinemaxx alle drei Filme am 21. Oktober 2015 hintereinander.

Triple Feature

Kino ist einfach immer noch etwas ganz Besonderes. Allein die Möglichkeit den ersten Teil von Zurück in die Zukunft noch einmal auf der großen Leinwand sehen zu können, ist allein schon einen Besuch im Lichtspielhaus wert. Dazu noch das passende Datum aus dem Film und alle drei Teile am Stück. In ganz Deutschland kann man sich für dieses Event bereits jetzt auf den Seiten von Cinemaxx.de Tickets sichern.

Machst Du hier Werbung, Rob?

Ich bekomme für den Artikel keinen Cent, finde die Aktion von Cinemaxx aber richtig genial. Da bin ich über einen Link auf Twitter drüber gestolpert. Wird meiner Meinung nach noch gar nicht genug beworben, denn es ist ja eine einmalige Gelegenheit für Fans der Filme. Da helfe ich hier gern mit und weise auf das Event hin. Ich selbst habe die Filme nur im Fernsehen und auf BluRay gesehen. Daher ist es eine echte Gelegenheit einmal Marty McFly und Doc Brown im Kino sehen zu können.

Hier geht es zur Aktionsseite von Cinemaxx.de

Update: Dank einem Hinweis auf Twitter bin ich nun ein wenig schlauer. Der Dreierpack wird vom Filmverleih bundesweit angeboten. So könnt ihr das Triple-Feature nicht nur bei Cinemaxx, sondern auch bundesweit in vielen kleinen Kinos sehen. Besten Dank für den Hinweis!

Gerade im Angebot bei Amazon

BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
7 Bewertungen
BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
  • Typ: LED Beamer; Anwendungsbereich: Portabel, Spiel und Spaß
  • Auflösung: 854 x 480 Pixel; Kompatibilität VGA (640 x 480) bis Full HD (1920 x 1080); Kontrast/Lumen: 200 ANSI Lumen, 100.000:1 Kontrast (FOFO)
  • Features/Anschlüsse: Akku Betrieb bis zu 3h, Bluetooth 4.0, Lautsprecher 1x 5W, USB-C, Power DC in

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...