Klopp als Hannibal Lecter | Die Harald Schmidt Show

Harald Schmidt über Jürgen Klopp der sich eventuell in einen Werwolf verwandelt hat und deshbalb eine Maske braucht, wie Hannibal Lecter.

Noch mehr Infos und Videos zur Harald Schmidt Show gibt es hier.

Das Leben von Harald Schmidt

Die erste und einzig wahre gefälschte Autobiografie der Late-Night-Ikone Harald Schmidt! Bis auf den ein oder anderen Ausflug mit dem Traumschiff hat Dirty Harry mittlerweile sämtliche TV-Aktivitäten eingestellt und ist nun Facility-Manager seiner eigenen Produktionsfirma.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...