Videos 11.200

Mit dem Porsche auf der CeBIT bei Vodafone

https://www.youtube.com/watch?v=kte182lsKL8

Vodafone hatte auf der CeBIT 2015 eine eigene Rennstrecke am Stand installiert. Per Pulsmesser und LTE Livestream konnte so das Publikum an der Rennstrecke live bei der Mitfahrt im Porsche dabei sein.

Mit LTE aus dem Porsche streamen

Ich war überrascht wie gut LTE heute schon für Videostreaming funktioniert. Mit 5G können wir dann sicher den Porsche von daheim aus steuern. Vielen Dank an das Team von Vodafone für diese Möglichkeit. Hat irre Spaß gemacht.

Gerade im Angebot bei Amazon

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...